Golf-Club Munster

Golf
 -

01/05

 -

02/05

 -

03/05

 -

04/05

 -

05/05

Der Golf-Club Munster wurde 1993 gegründet. Seine 9 Spielbahnen jedoch wurden von den britischen Streitkräften bereits Anfang der 1960er Jahre auf einem rund 23 ha großen Gelände angelegt.

Der Platz mit seinen Anpflanzungen und Baumgruppen ist an drei Seiten vom Wald umgeben. Der Spieler bekommt es mit ausgedehnten Roughflächen zu tun, sobald er die zumeist schmalen Spielbahnen verlässt. Allerdings bestechen diese Roughflächen durch eine einzigartige, wunderschöne Vielfalt typischer Heideflora, sodass – auch für den landschaftlich interessierten Golfer – die Spielrunde zu einem Naturerlebnis werden kann.

Im öffentlichen Clubhaus mit seiner großen Terrasse wird jeder Gast gerne bewirtet – egal ob Golfer, Radfahrer oder Wanderer. Regionale Spezialitäten aus Wald und Heide sowie frische Speisen der Saison sorgen für abwechslungsreiche Tafelfreuden.

weiterlesen weniger

Kontakt

Adresse

Kohlenbissen 55 29633 Munster Tel. +49 5192 887059 info@golfclubmunster.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Karte

Teile auf...